Nagelstudio Fürstenwalde/Spree

Summer-Beautynails Daniela Pusch

Adresse
Ernst-Thälmann-str. 45
Ort
15517 Fürstenwalde/Spree
Mobil
0162 1664629
Website
www.summer-beautynails.de

Informationen

Summer-Beautynails ist in der Ernst-Thälmann-str. 45 im Stadtteil Fürstenwalde zu finden. Folgendes wird angeboten: Nagelstudio - In Fürstenwalde/Spree gibt es noch 8 weitere Nagelstudio. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

16 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Angelika schrieb am 29.10.2011

Echt Super

Ich kann nur gutes berichten, bin total zufrieden mit deiner arbeit hast immer gute ideen weiter so werde dich immer weiter empfehlen

Marie schrieb am 24.06.2011

Meine Nägel sind der HAMMA:D

HUHU Dani! Kurz und Bündig.. Meine Glasnägel und die Acrylblüten sind ohne weiteres das geilste was ich je hatte! Kommt nix ran ..Freu mich auf die Acrylschleifen nächstes mal :D Ich mag DICH:D Marie

Steffi Gräf schrieb am 21.05.2010

Nagelstudio

Du bist die beste:):)

anonym schrieb am 26.06.2026

Bin zufrieden...

Bin durch den Eintag hier auf das Nagelstudio gekommen..Kann nur sagen, das ich total zufrieden bin.Die Nageldesignerin ist total nett und hat mich super beraten..freu mich auf meinen nächsten Termin Ende April. LG Kati

anonym schrieb am 26.06.2026

Schöne Nägel..

Bin lange Kundin,schon vor Daniela´s Babypause und total froh das Sie jetzt wieder Nägel macht,hab in der ganzen Pause niemanden gefunden bei dem das Gel gehalten hat wie bei ihr.weiter so...Steffi

anonym schrieb am 26.06.2026

Airbrush

Find es gut das Sie Airbrush macht!Gibt es selten und die Muster die sie hat sind auch toll. Gutes Gelingen weiterhin Claudia Groß

anonym schrieb am 26.06.2026

Ich find das Nagelstudio toll!

Ich find das Nagelstudio toll!

anonym schrieb am 26.06.2026

Pinselmalereitechnik

habe mir in dem nagelstudio passend zur urlaubsreise ins warme schöne strand und palmenmalerei auf meine nägel malen lassen..schon beeindruckend wie soviel auf so kleiner fläche gepinselt werden kann.total schick..bin immer noch hin und weg.. bis bald frau p.krüger

anonym schrieb am 26.06.2026

LOB!

Ich würde hier auch gerne ein Lob loswerden wollen..Ich bin dank der positiven Bewertungen zu diesem Nagelstudio gekommen und habe mir dort einen Termin geben lassen.War positiv überrascht von der Daniela, und Ihrer sympatischen Art und den Nägeln die Sie mir gemacht hat.Habe mir das erste mal solch eine Modellage machen lassen und Daniela erklärte mir beim Vorgespräch jeden einzelnen Vorgang und beantwortete mir jede Frage.Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben bei Ihr und habe es nicht bereut.Ich werde dort jetzt wohl eine Stammkundin werden!Vielen Dank,Frau Pätzold

anonym schrieb am 26.06.2026

....

Ich war heute in diesem Nagelstudio,aufgrund der Bewertungen hier..muß sagen,war auch positiv überrascht und stimme meinen Bewertungsvorgängern voll zu..werde jetzt auch dort hin wechseln.bin zufrieden..weiter so.bis denni,tabea

anonym schrieb am 26.06.2026

Nagelmodellage

...möchte auch eine Bewertung abgeben,aufgrund der tollen Nägel die ich mir dort hab machen lassen!Bin neu nach Füwa gezogen und mir wurde dieses Studio empfohlen.Wie gesagt bin begeistert und werde wohl jetzt zur Stammkundin:) Viel Auswahl und Qualität für angemessene Preise.Weiter so.Michaela Burdack

Nickie ;o} schrieb am 26.06.2026

Lob - weiter so!

Ich möchte hier gerne Dani und ihr Summer-Beautynails weiterempfehlen. Bin schon von Anfang an bei Dani - nun also schon über 3 Jahre. Bin nach jedem Besuch bei ihr noch genauso verzückt wie am ersten Tag von ihren tollen Nagelkreationen! Weiter so, meine Kleene! LG, Nickie

Maria schrieb am 26.06.2026

Find es auch gut da

Halloo.ich finde es auch gut in diesem Studio.War auf Empfehlung und zur Vertretung meiner Nageldesignerin da..aber werde jetzt bei summer-beautynails bleiben.die auswahl,die ideen sind besser und das gel hält viel besser. maria

Melanie Schröder schrieb am 26.06.2026

Eine Kundin mehr..

Ich bin super Glücklich mit meinen neuen Nägeln,habe sehr viele Nagelstudios hinter mir gelassen!!Ich bin überzeugt das richtige endlich gefunden zu haben! Die Chemie hat gleich gestimmt.!ie ist nett,lustig und hat tolle Ideen,ohne das man sich selbst ein Kopf machen muß!!Also an alle!!Geht auch dort hin!!Grins! Lg Mel

Fr.Schulz schrieb am 26.06.2026

Ich empfehle Sie weiter

Ich empfehle dieses Fingernagelstudio weiter.Bin neu und sehr zufrieden.Meine Vorurteile wurden mir in dieses Fingernagelstudio genommen.Besten Dank und bitte weiter so machen.Fr.Schulz ( war Montag bei Ihnen )

Wendzig Cordula!!! schrieb am 26.06.2026

weiter zu empfehlen

meine nägel sind immernoch sehr schön anzusehen.dabei ist es mittlerweile 6 wochen her.bin durchaus zufrieden!!

Branchen

Nagelstudio